Grüß Gott und herzlich willkommen auf der Webseite der Gemeinde Baisweil.

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen, liebe Interessierte!

Ich freue mich an Ihrem Interesse an unserer Gemeinde Baisweil mit den Ortsteilen Baisweil, Großried und Lauchdorf. Meine Name ist Stefan Seitz und ich bin aktuell in meiner zweiten Amtsperiode Bürgermeister.

Die Gemeinde Baisweil freut sich über ein reges Vereinsleben, eine gute Dorfgemeinschaft und einem großen Interesse an der Dorferhaltung und Dorferneuerung.

Für die jetzige Amtszeit stehen viele wichtige und zukunftsweisende Projekte auf meiner Agenda.

Mein erklärtes Ziel ist es Wohnraum für alle Generationen zu schaffen, eine gute Nahversorgung zu erhalten, eine medizinische Versorgung langfristig zu etablieren, den Hochwasserschutz zu Ende zu bringen und Vieles mehr!

Ebenso möchte ich Brücken zwischen den einzelnen Ortsteilen bauen und die Gemeinde Baisweil wird ihren Teil dazu beitragen.

Es gibt viel zu tun und ich freue mich auf die nächsten Amtsjahre!

Ihr Stefan Seitz
1. Bürgermeister

360° Panorama
7 °C
Wolken
St. Anna-Str. 24
87650 Baisweil
+49 8340 221